Versand
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb 3-7 Werktage zu versenden. Die Lieferzeiten können erheblich variieren und hängen von der Geschwindigkeit und der Auslastung von DHL ab. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung versandt wurde, sowie Informationen zur Sendungsverfolgung (falls zutreffend).
Rückgabe
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit, dass Sie das Spiel zurückgeben und/oder ersetzen möchten. Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an team@complimentenspel.nl schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und die Lieferadresse angeben.
Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, muss das Spiel innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sie müssen nachweisen können, dass Sie das Spiel rechtzeitig zurückgeschickt haben, z. B. durch einen Nachweis über die Einlieferung.
Sie sollten das Spiel, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückschicken. Bitte weisen Sie in jedem Fall deutlich darauf hin, dass es sich um Ihr Paket handelt, indem Sie den Packzettel beifügen oder Ihren Namen und Ihre Bestellnummer auf einen Zettel schreiben und diesen beifügen.
Rücksendeadresse
Komplimentespiel
Pr. Bernhardstraat 31
4121 EV Everdingen
Kosten für den Versand
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Spiel zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten selbst tragen. Komplimentespiel erstattet diese Kosten nicht.
Rückerstattung des Kaufpreises
Wenn wir rechtzeitig über Ihren Wunsch, das Spiel zurückzusenden, informiert wurden, wir das Spiel erhalten haben und Sie uns einen Rücksendungsnachweis vorlegen können, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (ohne Versandkosten) so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 7 Tagen.