Kostenloser Versand ab 20 € | Bei einer Bestellung ab 50 € erhalten Sie ein Geschenk im Wert von 10 € Kostenloser Versand ab 20 € | Bei einer Bestellung ab 50 € erhalten Sie ein Geschenk im Wert von 10 €

FAQ

  • Wo ist meine Bestellung?
  • Die Produkte des Komplimentespiels passen gut in das Sortiment in meinem Webshop. Kann ich es auch käuflich erwerben?
  • Kann ich große Mengen bestellen?
  • Kann ich auch per Rechnung bestellen?
  • Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurückgeben?
  • Was soll ich mit einem beschädigten Artikel nach Erhalt tun?
  • Ich habe eine schöne Idee für das Komplimentespiel. Wie kann ich sie mit Ihnen teilen?
  • Ist Das Komplimentespiel in anderen Sprachen verfügbar?
  • Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich Sie kontaktieren?
  • Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb 3-7 Werktage zu versenden. Die Lieferzeiten können erheblich variieren und hängen von der Geschwindigkeit und der Auslastung von DHL ab. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung versandt wurde, sowie Informationen zur Sendungsverfolgung (falls zutreffend). 

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an support@komplimentespiel.de.

  • Wie schön, dass Sie unsere Produkte in Ihrem Shop / Webshop verkaufen möchten! Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail an support@komplimentespiel.de senden.

  • Ja, wir wollen das Komplimentespiel und die damit verbundenen Produkte so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Es ist toll, dass Sie eine große Bestellung in Erwägung ziehen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen an support@komplimentespiel.de. Wir bieten interessante Rabatte für große Mengen.

  • Ja, das können Sie. Wenn Sie Spiele und/oder Artikel auf Rechnung bestellen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@komplimentespiel.de mit Ihrer Bestellung, Ihrer Mehrwertsteuernummer und Ihren Adressdaten. Wir werden es dann so schnell wie möglich für Sie arrangieren.

  • Sie sollten das Spiel, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückschicken. Weisen Sie auf jeden Fall deutlich darauf hin, dass es sich um Ihr Paket handelt, indem Sie den Packzettel beifügen oder Ihren Namen und Ihre Bestellnummer auf einen Zettel schreiben und diesen beifügen.

    Sie können es an die folgende Adresse zurücksenden:
    Complimentspel,
    Pr. Bernhardstraat 31,
    4121 EV Everdingen.

    Kosten für den Versand: Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Spiel zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten selbst tragen. Komplimente Spiel erstattet diese Kosten nicht.

    Rückerstattung: Wenn wir rechtzeitig über Ihren Wunsch, das Spiel zurückzusenden, informiert wurden, wir das Spiel erhalten haben und Sie uns einen Nachweis über die Rücksendung vorlegen können, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis (ohne Versandkosten) so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 7 Tagen.

  • Wurde das Spiel beschädigt geliefert? Auch in diesem Fall können Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie das Spiel zurückgeben und/oder ersetzen möchten. In diesem Fall teilen Sie uns bitte mit, dass das Spiel beschädigt geliefert wurde und ob Sie einen Ersatz wünschen. Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an support@komplimentespiel.desenden.

  • Wir sind immer froh und offen für Ideen. Sie können diese gerne per E-Mail an support@komplimentespiel.de senden. Wir nehmen jede E-Mail ernst und Sie können eine Antwort erwarten.

  • Das Komplimentespiel ist auf Niederländisch erhältlich. Alle Informationen finden Sie unter www.complimentenspel.shop. Das Komplimentespiel me wird bald auch auf Englisch verfügbar sein.

  • Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@komplimentespiel.de. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren.

s